News

Vielen Dank für die tolle Berichterstattung an die Aktiv Zeitung!

SPENDE STATT GESCHENKE!

Auch in diesem Jahr möchten wir von Geschenken absehen und den hierfür gedachten Betrag an die Gruppe Prosecco in Lannach spenden. Heuer kommt die Spendenaktion wieder einem wohltätigen Zweck zugute.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachtsfeiertage, weiterhin viel Gesundheit und Glück sowie einen guten Start in das neue Jahr 2024!

Auch in diesem Jahr sagen wir DANKE!

Anfang September 2023 fand die diesjährige Firmenfeier statt - um DANKE zu sagen an alle Mitarbeiter, Partnerfirmen und Freunden für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Am 09. September 2022 fand die diesjährige Firmenfeier am Firmengelände in Lannach statt. Die beiden Geschäftsführer Johann Hackl und Matthias Pinter konnten zahlreiche Besucher begrüßen und bedankten sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Firmenpartner und Freunden für die gute Zusammenarbeit. Im Anschluss wurde zu Speis und Trank geladen.

Wenn nichts mehr ist wie es mal war... wir hoffen, dass wir mit unserem finanziellen Beitrag zum Tandem Therapierad schöne gemeinsame Momente schenken können.
Alles Gute wünscht das gesamte Team der Firma Hackl & Pinter Bau!

Wir gratulierten Anfang Mai 2022 unseren Chef Hackl Hansi zu seinem 50. Geburtstag.
Wir wünschen dir lieber Hansi weiterhin alles Gute sowie viel Gesundheit und Glück. Danke für die schöne Feier mit allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen!

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an MK Druck Design in Lannach!

https://www.mkdruckdesign.at/

Herzlichen Glückwünsch an unseren Bruno Stroißnig zur erfolgreichen Teilnahme!

Bruno Stroißnig konnte am 16. Oktober 2021 erfolgreich am Maurer-Fünfkampf der Fa. Wienerberger teilnehmen.
Maurer-Fünfkampf (wienerberger.at)

Es gibt immer was zu feiern!

Am 24. September 2021 fand die Firmenfeier im Jahr 2021 mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, vielen Partnerfirmen und Freunden statt. Die Geschäftsführung bedankt sich bei allen für die gute Zusammenarbeit und lud anschließend zu Speis und Trank.

Vielen Dank an unseren langjährigen Partner
Steuerberatung Katschnig & Scherdoner!

Ein besonderes Danke von uns an Hrn. Katschnig, Frau Gillmann, Frau Kusterer und Frau Niederl!
https://katschnig-scherdoner.at/

Der Firmennachwuchs ist auch gesichert!

Unser neues Fuhrparkmitglied, Mai 2020

Besuch ORF Landesstudio Steiermark, 31.01.2020

Betriebsausflug 2019